Cover von Asche zu Asche, Blut zu Blut wird in neuem Tab geöffnet

Asche zu Asche, Blut zu Blut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oswald, James
Jahr: 2015
Verlag: München, Goldmann Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Oswald McLean / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als in Edinburgh an einem eisigen Wintertag eine im Wasser treibende Frauenleiche entdeckt wird, erlebt DI Anthony McLean ein schmerzliches Déjà-vu: Das Opfer wurde auf dieselbe grausame Weise getötet wie vor zwölf Jahren seine Verlobte Kirsty - und vor ihr neun weitere junge Frauen. Durch Zufall gelang es McLean damals, den Täter hinter Gitter zu bringen. Was also hat er bei den vergangenen Ermittlungen übersehen? 2. Fall für Inspector McLean

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oswald, James
Jahr: 2015
Verlag: München, Goldmann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-442-48031-9
Beschreibung: Dt. Erstveröffentlichung, 1. Aufl., 441 S.
Schlagwörter: Edinburgh, Schottland
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zühlke, Sigrun [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman