Cover von Die Magd und das Teufelskind wird in neuem Tab geöffnet

Die Magd und das Teufelskind

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Breuer, Gabriele
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Breuer / Historische Romane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alena wird mit Gotthardt verheiratet, einem unangenehmen Menschen, der auch noch seine boshafte Mutter mit ins Haus bringt. Bald ist Alena schwanger, doch das Kind, das sie zur Welt bringt, hat weiße Haare und rote Augen - in Gotthardts Augen ein Kind des Satans, das er am liebsten tot sähe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Breuer, Gabriele
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Historisches: Neuzeit 1500 - 1800
ISBN: 978-3-548-28425-5
Beschreibung: 2. Aufl., 442 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman