Cover von Die Stadt im Nichts wird in neuem Tab geöffnet

Die Stadt im Nichts

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watson, Mark
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Watson Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für den englischen Werbetexter Tim scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen, als er als Mitglied eines internationalen Teams nach Dubai fliegt, um dort an einem Werbespot für eine Hilfsorganisation mitzuwirken. Doch als ein Mitglied der Crew tot aufgefunden wird, sieht auf einmal alles anders aus.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watson, Mark
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Gesellschaft
ISBN: 978-3-453-27116-6
Beschreibung: Vollständige deutsche Erstausgabe, 286 Seiten
Schlagwörter: Dubai
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakober, Norbert [Übers.]
Mediengruppe: Roman