Cover von Kenia Valley wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kenia Valley

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Kat
Jahr: 2018
Verlag: Atlantik
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Theo ist fünfzehn, als er mit seiner Familie in den 1920er Jahren aus England nach Kenia kommt. Dort lernt er den viel älteren Freddie und dessen Geliebte, die wunderschöne Sylvie kennen. Ihre exotische Welt wird auch sein Zuhause - ein Leben voller Glamour, Exzentrik, Affären und Partys, das berühmte Happy Valley Set. Theo verliebt sich in die unerreichbare Sylvie und lässt sich mitreißen von der abenteuerlichen Welt, wo scheinbar alles möglich ist. Als Theo nach seinem Studium in England nach Kenia zurückkehrt, ist nichts wie zuvor. Das Land hat sich verändert, und er sich auch. Sein Vertrauen in die Freunde und ihre kleine Welt inmitten des kolonialen Afrika bekommt Risse - und die Lage wird zunehmend bedrohlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Kat
Jahr: 2018
Verlag: Atlantik
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783455002782
Beschreibung: 323 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gerhardt, Mayela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien