Cover von Belgische Finsternis wird in neuem Tab geöffnet

Belgische Finsternis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haas, Stephan
Jahr: 2020
Verlag: [Köln], Emons
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Haas Piet Donker Bd. 1 / Krimi&Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.05.2024

Inhalt

Der belgische Ermittler Piet Donker wird nach einer eher misslungenen Mission gegen eine algerische Drogenbande, von Brüssel in eine Kleinstadt in Ostbelgien versetzt. Dort in der Provinz soll er einen 15 Jahre alten Cold Case wieder aufnehmen: Ein Jugendlicher verschwand damals spurlos, die Polizei hielt ihn schließlich für einen Ausreißer. Doch nun häufen sich die Hinweise, dass der Junge Opfer eines Serienmörders wurde - und dass das Morden noch lange nicht beendet ist... Piet Donkers 1. Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haas, Stephan
Jahr: 2020
Verlag: [Köln], Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman
ISBN: 978-3-7408-0912-6
Beschreibung: Originalausgabe, 336 Seiten
Schlagwörter: Belgien, Ostbelgien, Serienmörder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman