Cover von Ich hab dich im Gefühl wird in neuem Tab geöffnet

Ich hab dich im Gefühl

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ahern Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Joyce überlebt nur knapp einen Unfall und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt. Er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Liebe
ISBN: 978-3-8105-0144-8
Beschreibung: 2. Aufl., 412 S.
Schlagwörter: Dozent, Dublin, Einsamkeit, Junge Frau, Unfall, Unfallopfer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strüh, Christine [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers. - teilw. and. Ausg.
Mediengruppe: Roman