Cover von Der andere Himmel wird in neuem Tab geöffnet

Der andere Himmel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahrens, Renate
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ahrens Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Irina lebt glücklich verheiratet in Hamburg. 30 Jahre nach ihrem missglückten Fluchtversuch aus der DDR liest sie die neu erschienene Autobiografie des berühmten Schriftstellers Frank Hollmann. Mit ihm war sie damals zusammen und gemeinsam hatten sie den Fluchtversuch gestartet, der für Irina mit 2 Jahren Stasi-Haft endete und sie noch heute an Panikattacken leiden lässt. Nun liest sich seine Geschichte ganz anders. Irina muss herausfinden, was damals wirklich passiert ist...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahrens, Renate
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Zeitgeschichte
ISBN: 978-3-426-52360-5
Beschreibung: Originalausgabe, 315 Seiten
Schlagwörter: Autor, Deutsche Geschichte, Deutschland, Schriftsteller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman