Cover von Zweiundzwanzig wird in neuem Tab geöffnet

Zweiundzwanzig

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blondel, Jean-Philippe
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Mare-Verl.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Blonde Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein junger Mann, gerade 22 Jahre als, verliert seine ganze Familie bei 2 Autounfällen. Seine besten Freunde Laure und Samuel begleiten ihn in seiner Trauer und verbringen mit ihm einen Sommer in den USA. An seinem Sehnsuchtsort, den er nur aus einem Song kennt, wendet sich sein Schicksal.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blondel, Jean-Philippe
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Mare-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Tod / Trauer
ISBN: 978-3-86648-184-8
Beschreibung: 159 S.
Schlagwörter: Freundschaft, Junger Mann, Unfalltod, USA, Verkehrsunfall, Autounfall, Vereinigte Staaten von Amerika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hungerhoff, Sophia [Übers.]
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Roman