Cover von 13.; Der Herr der Schlacht wird in neuem Tab geöffnet

13.; Der Herr der Schlacht

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Uhtred-Saga / Cornwell, Bernard
Bandangabe: 13.
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Cornwe Uhtred-Saga Bd. 13 / Historische Romane Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Uhtred, der gealterte Kriegsheld, ist gezeichnet von den zahllosen Schlachten, die er für König Alfred und seine Nachfahren gekämpft hat. Er möchte sich endlich in Bebbanburg, der Heimat seiner Vorväter, zur Ruhe setzen. Doch die Feinde Englands ruhen nicht: Nordmänner, Schotten, Iren wollen die Einigung der sächsischen Reiche unter einer Krone verhindern. Ein letztes Mal muss Uhtred noch in den Krieg ziehen, um in Frieden leben zu können oder zu sterben... Uhtred-Saga, Band 13 und Finale der Saxon Stories.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Übergeordnetes Werk: Uhtred-Saga / Cornwell, Bernard
Bandangabe: 13.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Historisches: Mittelalter 500 - 1500
ISBN: 978-3-499-00615-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 539 Seiten : Karte, schwarz-weiß
Schlagwörter: England <Mittelalter>, Krieger, Machtkampf
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fell, Karolina [Übers.]
Mediengruppe: Roman