Cover von Tod und Teufel wird in neuem Tab geöffnet

Tod und Teufel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank
Jahr: 2003
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Schaetzin / Historische Romane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Köln im 13. Jahrhundert: Der Herumtreiber Jacop beobachtet den Mord am Dombaumeister. Doch der Mörder hat ihn bemerkt und nur mit Hilfe der Färberstochter Richmodis und des gelehrten Trinkers Jaspar Rodenkirchen kann er fürs erste sein Leben retten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank
Jahr: 2003
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Historische Kriminalromane
ISBN: 3-89705-158-3
Beschreibung: 8 CDs (circa 600 min)
Schlagwörter: Köln
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Autorisierte gekürzte Fassung.
Mediengruppe: Hörbuch