Cover von Der Rucksack war nie mein Zuhause wird in neuem Tab geöffnet

Der Rucksack war nie mein Zuhause

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thon, Johannes
Jahr: 2023
Verlag: Neuss, Conbook Medien GmbH
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Opladen Standorte: Cem 10 Thon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Johannes hat es vermasselt: Der Job ist weg, seine Lebenspläne sind verworfen und auch die Beziehung ist soeben zu Ende gegangen. Irgendetwas muss sich ändern, denkt er und nimmt die Gardinenstange von der Wand. Mit seinem kläglichen Versuch eines Wanderstabs sitzt er kurz darauf im Zug in Richtung Spanien. Für ihn scheint es nur allzu logisch, jetzt erst einmal 1.400 Kilometer zwischen sich und alles andere zu bekommen und dann sicherheitshalber weitere 1.000 Kilometer zu laufen.
Doch auf dem Camino del Norte, einem dieser bedeutungsaufgeladenen Jakobswege, wartet statt des Selbstfindungs-Crashkurses das Pilger-Karussell auf ihn: essen, rennen, schlafen. War es im Alltag nicht genauso gewesen?
Als er dann einem besonderen Menschen begegnet, beginnt für ihn die wahre Reise und seine Suche nach dem »Wie«: Wie gehe ich einen Weg?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thon, Johannes
Jahr: 2023
Verlag: Neuss, Conbook Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cem 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9588946-1-7
Beschreibung: 343 Seiten
Schlagwörter: Jakobsweg, Reisebericht, Santiago de Compostela, Wallfahrt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch