Cover von Die Schuldlosen wird in neuem Tab geöffnet

Die Schuldlosen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hammes / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Am Ostersonntag wird Janice tot aufgefunden - offensichtlich wurde sie ertränkt. Die Dorfgemeinschaft einigt sich sogleich auf einen Schuldigen: Alex Junggeburt, Janices Nachbar, der seit seiner Geburt von allen missachtet wird. Nach 6 Jahren kommt er aus der Haft frei, um an den Ort des Geschehens zurückzukehren. Kann er aufdecken, was damals geschehen ist?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Psychothriller
ISBN: 978-3-8052-5039-9
Beschreibung: 445 S.
Schlagwörter: Schuld, Unschuld
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman