X
  GO
Termindetails
Ralph Caspers liest zur Eröffnung der 11. Buchwoche
Datum und Uhrzeit: Samstag, 19. Juni 2021 18:00 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien
Terminserie: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Beschreibung:

Riesenspuren, Sommerschnee und Wolkenschaum – dahinter verbirgt sich Unglaubliches! In diesem zweiten Erzählband zeigt uns Ralph Caspers, dass sein Geschichtenschatz nahezu unerschöpflich ist.   Ralph Caspers ist bekannt als Fernsehmoderator, Autor, Drehbuchautor und Schauspieler. Seit 1999 moderiert er „Die Sendung mit der Maus“ und ist sowohl Moderator als auch Drehbuchautor der Kindersendung „Wissen macht Ah!“.   Samstag 19. Juni 2021 18 Uhr Kostenlos und online  Anmeldung und Zugangsdaten unter www.stadtbibliothek-leverkusen.deRiesenspuren, Sommerschnee und Wolkenschaum – dahinter verbirgt sich Unglaubliches! In diesem zweiten Erzählband zeigt uns Ralph Caspers, dass sein Geschichtenschatz nahezu unerschöpflich ist.   Ralph Caspers ist bekannt als Fernsehmoderator, Autor, Drehbuchautor und Schauspieler. Seit 1999 moderiert er „Die Sendung mit der Maus“ und ist sowohl Moderator als auch Drehbuchautor der Kindersendung „Wissen macht Ah!“.   Samstag 19. Juni 2021 18 Uhr Kostenlos und live auf unserem Youtube-Kanal 2Levliest"

erstellt von Admin Bibliothek am Donnerstag, 17. Juni 2021 11:55