Cover von 2.; Das Bildnis der Hexe wird in neuem Tab geöffnet

2.; Das Bildnis der Hexe

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Das Bildnis der Hexe / HACHI
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: Comic/Manga-Erw
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 0 Bildnis Bd. 2 / Time2chill Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manga - Für einen kurzen Augenblick glaubt Loki, seine geliebte Aisha wiedergefunden zu haben! Aber das kleine Mädchen vor ihm, das seiner Schöpferin zum Verwechseln ähnlich sieht, kann sich weder an ihn noch an den Namen „Aisha“ erinnern. Wen oder was hat er da also aus magischem Schlummer erweckt? Und was, wenn es sich hier um ein Blutbild handelt? Um sein Versprechen zu halten, müsste Loki dann auch dieses Mädchen vernichten ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Übergeordnetes Werk: Das Bildnis der Hexe / HACHI
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-88921-364-1
Beschreibung: 190 Seiten : Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic/Manga-Erw