Cover von Die Endlichkeit des Augenblicks wird in neuem Tab geöffnet

Die Endlichkeit des Augenblicks

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Jessica
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Tasschenbuch Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Opladen Standorte: Koch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

«Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich immer für den zweiten, denn er hätte niemals dein Herz erobert, wenn der erste der Richtige gewesen wäre.» (Johnny Depp)
Was aber, wenn du beide zur gleichen Zeit kennenlernst? Was, wenn es zwei Menschen sind, die eine große Last mit sich tragen? Eine Last, die sie wie ein unsichtbares Band miteinander verbindet?
Wenn dein Herz dich zu beiden zieht, wen würdest du wählen? Denjenigen mit den körperlichen oder denjenigen mit den seelischen Wunden? Würdest du dich überhaupt entscheiden, wenn du wüsstest, welche endgültigen Konsequenzen deine Wahl mit sich bringt?
Eine Geschichte über vergebene Chancen. Eine Geschichte über das Trugbild des ersten Moments. Eine Geschichte über die Endlichkeit des Augenblicks.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Jessica
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Tasschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-27423-7
Beschreibung: 317 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman