Cover von More happy than not wird in neuem Tab geöffnet

More happy than not

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silvera, Adam
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Hörcompany
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Silver Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.02.2023

Inhalt

Aaron fühlt sich überfordert. Einerseits ist da seine Freundin Genevieve, andererseits gibt es auch Thomas, in dessen Gegenwart sich Aaron so echt fühlt wie noch nie. Er beschließt, einen folgenschweren Schritt zu tun, um vergessen zu können. Aber das Herz bleibt mächtiger als der Verstand. Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silvera, Adam
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Hörcompany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-9663206-7-2
Beschreibung: 1 MP-3 CD (7 h 36 min)
Schlagwörter: LGBTQ, LGBT, LGBTQI
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Minthe, Jonas
Fußnote: Leicht gekürzte Lesung
Mediengruppe: Schöne Literatur