Cover von Das Glückspferd wird in neuem Tab geöffnet

Das Glückspferd

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Linda
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Kinder-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mini Sternenschweif Bücherhelden / Leseburg Mini Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.02.2023

Inhalt

Laura und Sternenschweif finden im Wald eine goldene Pferdestatue. Sofort spüren sie die magische Energie, die von der kleinen Statue ausgeht. Wem sie wohl gehört? Schon bald lernen sie den Besitzer kennen, den Jungen Jan, der die Statue aus Versehen im Wald vergessen hat. Seit diesem Missgeschick ist er vom Pech verfolgt, denn die Pferdestatue ist sein Glücksbringer!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Linda
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis J Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-440-17503-3
Beschreibung: 47 Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kessel, Carola von
Mediengruppe: Kinder-Roman