Cover von Can't Hurt Me wird in neuem Tab geöffnet

Can't Hurt Me

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goggins, David
Jahr: 2023
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biografie Goggins, D. Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 07.09.2024

Inhalt

Für David Goggins war die Kindheit ein Albtraum – Armut, Vorurteile und körperliche Misshandlung verfolgten ihn bis in seine Träume. Doch durch Selbstdisziplin, mentale Stärke und harte Arbeit verwandelte er sich vom depressiven, übergewichtigen Jugendlichen ohne Perspektive in eine Ikone der U.S. Army und einen der Top-Ausdauersportler der Welt. Er ist der Einzige, der je das Elitetraining sowohl zum Navy SEAL als auch U.S. Army Ranger und Air Force Tactical Air Controller bestand, außerdem stellte er zahlreiche Ausdauerrekorde auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goggins, David
Jahr: 2023
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Yyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742324603
Beschreibung: 2. Auflage, 368 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Armee, Biografie, Karriere, Lebensgeschichte, Lebenshilfe, Biographie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Peschke, Peter
Mediengruppe: Sachbuch