Cover von Voll vergöttert wird in neuem Tab geöffnet

Voll vergöttert

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stowell, Louie
Jahr: 2024
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Kinder-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Maxi Stowel Loki Bd. 3 / Sommerleseclub Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.08.2024

Inhalt

Wie bekommt man als Gott in der Menschenwelt endlich die Bewunderung, die einem zusteht? Loki sitzt weiterhin auf der Erde fest und versucht zu beweisen, dass er die Rückkehr zu den anderen Göttern verdient. In der Schulaufführung sieht er seine große Chance: Als Gott der Tricksereien ist er ein begnadeter Schauspieler - und damit ja wohl die ideale Besetzung als Held. Alle sollen sehen, wie viel Gutes in ihm steckt! Doch zu seiner Enttäuschung gibt ihm die Lehrerin die Rolle des Schurken. Wie praktisch, dass Loki einen magischen Ring findet, der ihm angeblich all seine Wünsche erfüllen und ihn endlich beliebt machen kann. Blöd nur, dass auf dem Ring ein Fluch lastet, der Loki dazu anstiftet, die Schulaufführung ins Chaos zu stürzen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stowell, Louie
Jahr: 2024
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-446-27923-0
Beschreibung: 253 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Nordische Mythologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person K., Ulf [Ill.]; Mumot, André [Übers.]
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Kinder-Roman