Cover von The Mister wird in neuem Tab geöffnet

The Mister

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, E. L.
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: James Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

London, 2019. Maxim ist reich, gut aussehend, hat Verbindungen in höchste Kreise und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Sein Lebenswandel ändert sich jedoch, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt - und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Aber seine größte Herausforderung stellt die geheimnisvolle und schöne Alessia dar, der er zufällig begegnet: Für die Frau mit der dunklen und gefährlichen Vergangenheit würde er alles tun. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, E. L.
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Erotik
ISBN: 978-3-442-49024-0
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 606 Seiten
Schlagwörter: Adel, Adelsfamilie, England
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bauroth, Jeannette [Übers.]
Mediengruppe: Roman