Cover von Wolf Creek wird in neuem Tab geöffnet

Wolf Creek

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McLean, Greg; Sterns, Aaron
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: McLean Wolf Creek / Fantasy-SciFi-Horror Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigenbrötler Mick Taylor heuert auf einer Schaffarm im Westen Australiens an. Er will dort ein neues Leben beginnen, nicht auffallen. Doch die Möglichkeiten, die das weite Land ihm bietet, lassen bald eine dunkle Begierde in Mick aufsteigen. Sein Killerinstinkt regt sich. Denn kein Ort ist geeigneter, Menschen verschwinden zu lassen, als das wilde unerschlossene Outback.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McLean, Greg; Sterns, Aaron
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Horror
ISBN: 978-3-404-17357-0
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 334 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Czech, Winfried [Übersetzer]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman