Cover von Alles oder Dich wird in neuem Tab geöffnet

Alles oder Dich

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2019
Verlag: München, RCA Deutschland
Mediengruppe: Musik
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pop/Schlager Kaiser, Roland Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Roland Kaiser ist einer der bekanntesten Musikkünstler Deutschlands. Mit oft direkten Texten hat er über sich seit Anfang der 1980er-Jahre eine große und treue Fangemeinde ersungen. Mit vielen Auszeichnungen - auch für sein soziales Engagement - wird er auch über das Schlagergenre hinaus anerkannt. Sein neuestes Album enthält 14 neue Lieder, die sowohl die klassischen Schlagerfreunde bedienen als auch Anhänger der poppigeren Variante.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, RCA Deutschland
Enthaltene Werke: Der Mann den du verdienst; Alles oder Dich, Stark; Kein Grund zu bleiben, Liebe kann uns retten; Kurios, Geniale Gefühle; 10 Millionen Kerzen, Unwiderstehlich; Rede und Antwort, Du bist alles was zählt, Niemand - Duett mit Barbara Schöneberger, Alles noch da, Spätsommerwind
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Musik Rot, CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CD Deutschsprachige Musik
ISBN: B-07-LDC9C1-Q
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaiser, Roland
Mediengruppe: Musik