Cover von Moby Dick wird in neuem Tab geöffnet

Moby Dick

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melville, Herman
Jahr: 2005
Verlag: Stuttgart, Hörverlag
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Melv Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Ismael heuert auf einem Walfänger an und merkt schon bald, daß dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Denn der Kapitän der Pequod ist besessen von seiner Suche nach einem gigantischen weißen Wal, dem berüchtigten Moby Dick, der ihn schon einmal schwer verletzt hat. Auf der Fahrt zum letzten großen Zweikampf zwischen Mensch und Monster steuert er das Schiff unaufhaltsam seinem Untergang zu.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melville, Herman
Jahr: 2005
Verlag: Stuttgart, Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89940-672-9
Beschreibung: 1 CD, ca. 80 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Hörspiel.
Mediengruppe: Hörbuch