Cover von Summer Wars wird in neuem Tab geöffnet

Summer Wars

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, AV Visionen GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Summer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenige Jahre in der Zukunft hat das Internet endgültig Kontrolle über unseren Alltag ergriffen. Die User der virtuellen Community "OZ" nutzen ihre Avatare zum Einkaufen, Bezahlen, Spaß haben oder Arbeiten. Doch dann taucht in "OZ" plötzlich ein gesetzloser Avatar auf, der sich die Accounts der anderen User einverleibt und so immer mächtiger wird. Unterdessen begleitet Kenji seine Schulfreundin Natsuki in den Sommerferien auf das Anwesen ihrer Großfamilie. Damit ihre Großmutter glücklich ist, behauptet Natsuki kurzerhand, dass Kenji ihr Verlobter sei. In der Nacht erhält der mathematikbegeisterte Kenji per SMS ein Zahlenrätsel, das er sofort löst. Am nächsten Morgen landet er deshalb als gesuchter Krimineller in den Fernsehnachrichten. Der von ihm geknackte Code wurde für einen weiteren Angriff auf die Online-Welt "OZ" benutzt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, AV Visionen GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Anime
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-42DUVF-0
Beschreibung: 1 DVD (114 min) : farbig
Schlagwörter: Italienisch <Film> , Japanisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hosoda, Mamoru
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Japanisch, Italienisch. Untertitel: Deutsch, Polnisch, Italienisch. Original: Japan, 2009
Mediengruppe: DVD Spielfilm