Cover von Geh aus, mein Herz wird in neuem Tab geöffnet

Geh aus, mein Herz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Czech Symphony Orchestra
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2015
Verlag: [Hamburg], Edel
Mediengruppe: Musik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Klassik Vokalmusik Tenor Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der vom Duo Marshall & Alexander bekannte ausgebildete Tenor Jay Alexander präsentiert auf seinem aktuellen Soloalbum 15 bekannte Kirchenlieder wie "Nun danket alle Gott", "Ich singe dir mit Herz und Mund", "Ein feste Burg ist unser Gott", "Lobet den Herrn", "Von guten Mächten wunderbar geborgen" u.a. Die geistlichen Lieder werden begleitet vom Tschechischen Sinfonieorchester Prag.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Czech Symphony Orchestra
Jahr: 2015
Verlag: [Hamburg], Edel
Enthaltene Werke: Nun danket alle Gott; Ich singe dir mit Herz und Mund, Geh aus, mein Herz; Harre, meine Seele, Sehn wir uns wohl einmal wieder; Ein feste Burg ist unser Gott, Ich bete an die Macht der Liebe; Tut mir auf die schöne Pforte, Heilig, heilig, heilig; Lobe den Herren, Befiehl du deine Wege; So nimm denn meine Hände, Von guten Mächten wunderbar geborgen, Näher, mein Gott, zu dir, Welch ein Freund ist unser Jesus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Musik Weiß, CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-R20DNO-G
Beschreibung: 1 CD + Beilage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Alexander, Jay
Mediengruppe: Musik