Cover von Die Apollo-Morde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Apollo-Morde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hadfield, Chris
Jahr: 2022
Verlag: dtv
Mediengruppe: E-Medien
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Houston, wir haben ein Problem!" Houston 1973. Apollo 18 startet - eine letzte, streng geheime Mission zum Mond. Auf der Mondoberfläche sollen Gesteinsproben gesammelt werden, die Unglaubliches versprechen. Doch nicht nur die US-amerikanische Crew, auch die Sowjetunion ist hinter den bislang verborgenen Schätzen des Mondes her. Der Flugleiter Kazimieras "Kaz" Zemeckis aus Houston muss alles tun, um die NASA-Crew zusammenzuhalten und gleichzeitig seinen sowjetischen Rivalen immer einen Schritt voraus zu sein. Aber nicht jeder an Bord von Apollo 18 ist ganz der, der er zu sein scheint. Es häufen sich die Anzeichen, dass einer von ihnen ein Mörder ist und Schreckliches im Sinn hat. Die Mission ist in höchster Gefahr, der Ausgang ungewiss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hadfield, Chris
Jahr: 2022
Verlag: dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423440325
Beschreibung: 640 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lungstrass-Kapfer, Charlotte
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien