Cover von Mosaik wird in neuem Tab geöffnet

Mosaik

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2019
Verlag: Aspach, Bergrecords
Mediengruppe: Musik
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pop/Schlager Berg, Andrea Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das mittlerweile 16. Album der erfolgreichen deutschen Schlagersängerin. "Die insgesamt 15 Songs zeigen die Vielseitigkeit des Schlagerstars, sie handeln von Liebe und Schmerz, Glück und Sehnsucht, sind mal tanzbar, mal gefühlvoll und nachdenklich" (Pressetext).

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Aspach, Bergrecords
Enthaltene Werke: Mosaik; Hallo Houston, Steh auf; Geh deinen Weg, Jung, verliebt und frei; Ab sofort wird gelebt, Es geht mir gut; Ich bin wegen dir hier feat. Xavier Naidoo, Danke, dass es dich gibt; Die geheimen Träumer, Lass uns keine Zeit verlieren; Du musst erst fallen, Davon geht mein Herz nicht unter, Unendlichkeit, Das Wunder des Lebens
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Musik Rot, CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CD Deutschsprachige Musik
ISBN: B-07-MQMRXG-R
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berg, Andrea
Mediengruppe: Musik