Cover von Weißer Teufel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Weißer Teufel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evans, Justin
Jahr: 2013
Verlag: Aufbau
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Von seinem Vater wird Andrew auf ein englisches Internat geschickt, weil er zu Hause in den USA in Drogenprobleme verstrickt war. Aber der Ärger beginnt für ihn erst richtig, kaum dass er die Harrow School betreten hat. Er beobachtet, wie ein Schüler auf seltsame Weise stirbt, und wird sofort verdächtigt, mit diesem Tod etwas zu tun zu haben. Außerdem sieht er Lord Byron ähnlich, dem berühmtesten Schüler des Internats. Deshalb soll Andrew auch in einem Stück über den Dichter die Hauptrolle spielen. Nach und nach wird er in das Leben des Dichters hineingezogen und erkennt, dass er ein tödliches Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht bringen muss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evans, Justin
Jahr: 2013
Verlag: Aufbau
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-0373-1
Beschreibung: 334 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walther, Ursula
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien