Cover von Spanischer Totentanz wird in neuem Tab geöffnet

Spanischer Totentanz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferrera, Catalina
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ferrer Lindberg & Diaz / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lindberg ist kaum zum Mitglied der katalanischen Polizei ernannt, als schon der 1. offizielle Fall auftaucht. Auf dem Friedhof von Barcelona wurde eine Leiche gefunden, die dort nicht hingehört. Ein heikler 2. Auftrag für Lindberg und seinen Schwager Diaz - war der Tote doch ein bekannter Politiker...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferrera, Catalina
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman
ISBN: 978-3-426-30658-1
Beschreibung: Originalausgabe, 334 Seiten
Schlagwörter: Katalonien, Spanien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman