wird in neuem Tab geöffnet

6.; Stories I

Suche nach diesem Verfasser
Bandangabe: 6.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Z 0 Hemi Werke Bd. 6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Enthaltene Werke: Die Ersten und die Letzen: Das kurze glückliche Leben der Francis Macomber ; Die Hauptstadt der Welt ; Schnee auf dem Kilimandscharo ; Alter Mann an der Brücke ; Oben in Michigan ; Auf dem Quai in Smyrna., In unserer Zeit: Indianerlager ; Der Doktor und seine Frau ; Das Ende von Etwas ; Drei Tage Sturm ; Der Kämpfer ; Eine sehr kurze Geschichte ; Soldaten zu Haus, Der Revolutionär ; Mr. und Mrs. Elliott ; Katze im Regen ; Schonzeit, Schnee überm Land ; Mein Alter ; Großer doppelherziger Strom I ; Großer doppelherziger Strom II, Männer ohne Frauen: Der Unbesiegte ; In einem anderen Land, Hügel wie weiße Elefanten ; Die Killer ; Che ti dice la patria?, Um eine Viertelmillion ; Eine einfache Frage ; Zehn Indianer, Für eine einen Kanarienvogel ; Ein Gebirgsidyll ; Eine Verfolgungsjagd, Heute ist Freitag ; Eine banale Geschichte ; Müde bin ich geh zur Ruh
Bandangabe: 6.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 314 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman