Cover von Was dein Gesicht verrät wird in neuem Tab geöffnet

Was dein Gesicht verrät

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eilert, Dirk
Jahr: Oktober 2022
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mbm 12 Eilert Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Sagt er die Wahrheit? Wird sie mich wirklich anrufen? Was denken die Kollegen über mich? Ist meine Partnerin noch glücklich oder steht unsere Liebe vor dem Aus? Wer möchte nicht mal hinter die Fassade schauen und wissen, was in den Köpfen anderer Menschen vorgeht, was sie denken und wie sie wirklich fühlen. Nichts ist so spannend wie Menschen zu „lesen“ – nonverbale Signale in Mimik und Körpersprache bei sich und anderen zu entschlüsseln und so seine Mitmenschen und sich selbst besser zu verstehen. In Zeiten der Online-Kommunikation, in der wir uns z.B. ständig selbst in Videokonferenzen sehen, nimmt dieses Bedürfnis und der Wunsch, sich der eigenen Wirkung bewusst zu sein, enorm zu.
Dirk Eilert, Top-Experte und Leiter der Eilert-Akademie, führt in seinem Buch durch alle relevanten Körpersprache-Themen und erzählt anschaulich seine kniffligsten, ungewöhnlichsten und berühmtesten Analyse-Fälle

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eilert, Dirk
Jahr: Oktober 2022
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbm 12
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426278932
Beschreibung: Originalausgabe, 281 Seiten
Schlagwörter: Körpersprache, Kriminologie, Mimik, Nonverbale Kommunikation, Psychologie, Verhaltenspsychologie, Behaviorismus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch