wird in neuem Tab geöffnet

Der Mir von Dschinnistan

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser May, Karl
Jahr: 1967
Verlag: Bamberg, Karl-May-Verl.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: May Ardistan und Dschinnistan Bd. 2 / Magazin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar bringen den gewalttätigen Mir (= Herrscher) von Ardistan dazu, von seinen Kriegsplänen gegen den Mir von Dschinnistan abzusehen und stehen ihm bei, als er von Rebellen getötet werden soll. Nach der Läuterung des Mir in der Stadt der Toten fällt in den Vorgebirgen Dschinnistans die Entscheidung im Kampf gegen die Rebellen. Nun ist der Weg frei zum Reich der Edelmenschen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser May, Karl
Jahr: 1967
Verlag: Bamberg, Karl-May-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Abenteuer
Beschreibung: 222. Tsd., 516 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman