Cover von Drachenmeister - Das Auge des Erdbebendrachen wird in neuem Tab geöffnet

Drachenmeister - Das Auge des Erdbebendrachen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Audiolino
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Drachenmeister T. 13 / Leseburg Mini Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der böse Zauberer Maldred hat den goldenen und den silbernen Schlüssel gestohlen! Jetzt kann er den mächtigen Erdbebendrachen namens Naga kontrollieren. Drake und seine Freunde eilen zum geheimen Tempel des Nagas. Doch werden sie rechtzeitig dort sein, um den dunklen Zauberer zu stoppen? Werden die Drachenmeister Maldred ein für alle Mal besiegen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Audiolino
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-380-7
Beschreibung: 1 CD; ca. 54 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Lesung für kleine & große Ohren ab 6 Jahren
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache