Cover von Abschied auf Italienisch wird in neuem Tab geöffnet

Abschied auf Italienisch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonetto, Andrea
Jahr: 2023
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bonett Grassi Bd. 1 / Krimi&Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.06.2024

Inhalt

Commissario Vito Grassi aus Rom hat das Haus seines verstorbenen Vaters im ländlichen Ligurien geerbt und sich in die Provinz versetzen lassen. Doch noch bevor er seine neue Stelle in La Spezia, mit Blick auf die Küste der Cinque Terre, angetreten hat, platzt er in einen Tatort, was gleich für Unmut sorgt - schließlich gibt es auch hier die üblichen Kabbeleien innerhalb der Polizei. Und schon bald sieht sich der neue Commissario mit 2 Mordfällen und der streitbaren Mitbewohnerin seines Vaters konfrontiert, die nicht aus dem Haus ausziehen will... 1. Fall für Commissario Grassi.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonetto, Andrea
Jahr: 2023
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-426-28410-0
Beschreibung: Originalausgabe, 302 Seiten : Karte, farbig
Schlagwörter: Italien, Ligurien, Meeresküste, Norditalien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Mit Autoren-Interview im Anhang
Mediengruppe: Roman