Cover von When the Killing's done wird in neuem Tab geöffnet

When the Killing's done

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Jahr: 2012
Verlag: London, Bloomsbury
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Englisch Boyl / Fremdsprachige Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf der Insel Anacapa gefährdet eine Rattenplage den Bestand seltener Vögel. Deshalb soll Alma Boyd Takesue eine Kampagne zur Ausrottung der Ratten leiten. Doch die Tatsache, dass ihre Großmutter dort einst gestrandet war und Wochen unter Tausenden von Ratten überleben musste, erschwert jede sachliche Arbeit. Als auch noch zwei Umweltaktivisten auftauchen, gerät Almas Aufgabe gänzlich in Gefahr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Jahr: 2012
Verlag: London, Bloomsbury
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-408-82616-4
Beschreibung: 433 S.
Schlagwörter: Englisch <Literatur>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Roman