Cover von Timmy das Schäfchen - Timmy der Feuerwehrmann wird in neuem Tab geöffnet

Timmy das Schäfchen - Timmy der Feuerwehrmann

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD KiJuSpielfilme
Jahr: 2014
Verlag: München, Sony Music Entertainment Germany GmbH
Mediengruppe: DVD KiJuFilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Timm / Leseburg Mini Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Timmy, der Feuerwehrmann": Nach einer Spritztour durch den Matsch soll Timmy sein sehr schmutziges Dreirad wieder sauber machen. Eduard zeigt ihm wie es geht und Timmy macht das Putzen sogar richtig Spaß! Er wird immer ehrgeiziger und denkt sich etwas aus, damit auch seine Freunde Spaß am Saubermachen haben.
2. "Timmys Dreirad soll glänzen": Timmy und Jule sind fasziniert von der Arbeit der Feuerwehr. Gemeinsam mit Henriette bauen sie aus zwei großen Kartons ein tolles Feuerwehrauto. Doch mit ihren Versuchen ihren Freunden zu helfen, verursachen sie sehr viel Chaos. Aber als sie Raupi in einem Baum entdecken, können sie doch noch beweisen, dass sie wahre Feuerwehrleute sind.
3. "Timmy und der Luftballon": Jule ist sehr traurig als Timmy aus Versehen ihren großen roten Luftballon davon fliegen lässt. Timmy sucht nach einem geeigneten Ersatz für den Luftballon, aber Jule lässt sich nicht aufheitern. Erst als Timmy sieht, dass Raupi am Seil des Luftballons über dem Spielplatz schwebt, kann er sein Missgeschickt wieder gutmachen.
4. "Timmy und der Superhase": Eduard bringt ein tolles neues Spielzeug mit in den Kindergarten: ein Superhelden-Häschen. Timmy freut sich riesig, dass er als Erster damit spielen darf! Und er möchte das Spielzeug auf keinen Fall teilen, da er sich sicher ist, dass die anderen das Superhelden-Häschen gar nicht zu schätzen wissen. Timmy muss einen Weg finden, dass alle mit ihren Spielsachen zufrieden sind.
5. "Timmy quietscht": Timmy und Ralfi haben ein neues Hobby. Sie machen neuerdings gerne Quietschgeräusche. Sogar während der Musikstunde können sie das Quietschen nicht lassen. Doch dadurch wird Olli am Musizieren gehindert. Timmy möchte es unbedingt wiedergutmachen. Zusammen mit den anderen Kindern inszeniert er einen tollen Quietsch-Auftritt und Olli spielt eine ganz besondere Rolle dabei.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Sony Music Entertainment Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD TV-Serie, DVD Animation
ISBN: B-00-H5DNAK-M
Beschreibung: 1 DVD : 50 Min., Farbe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: FSK: Ohne Altersbeschränkung
Mediengruppe: DVD KiJuFilm