Cover von Cardinal - Staffel 4 [Folgen 1-6] [Finale Staffel] wird in neuem Tab geöffnet

Cardinal - Staffel 4 [Folgen 1-6] [Finale Staffel]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blunt, Giles
Jahr: 2023
Verlag: Planegg, Plaion Pictures GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Cardinal Staffel 4 T. 1 - 6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Robert": Die Politikerin Sheila Gagne meldet ihren Ehemann Robert, den Staatsanwalt von Algonquin Bay, als vermisst. Cardinal und Delorme gehen von einer Entführung aus. Erst stirbt ihr Hauptverdächtiger in ihrem Fall, und auch der Staatsanwalt wird tot aufgefunden: Er ist angebunden in einem Waldgebiet erfroren.
 
2. "Adele": Nachdem der vermeintliche Entführungsfall mit zwei Toten endete, vermuten Cardinal und Delorme einen Profikiller hinter dem Verbrechen. Sie suchen auf der Trauerfeier des ersten Opfers nach Hinweisen. Cardinal kommt ein Mann namens Taj verdächtig vor, aber er hat ein Alibi für den Mord. Delorme trifft zufällig ihren Ex-Freund Josh. Während die Detectives versuchen, die einzelnen Spuren zu deuten, nimmt der Mörder sein nächstes Opfer ins Visier.
 
3. "Barry": Cardinal und Delorme finden die Leiche von Adele Leblanc. Die ältere Frau wurde verschleppt und ist erfroren, wie schon das letzte Opfer. Während die Kommissare versuchen, eine Verbindung zwischen den Toten zu finden, treffen sich Sheila und Adeles Sohn Barry. Sie sprechen über ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Dann taucht Scott in der Stadt auf. Er hat den Killer engagiert, um die Opfer zu töten. Der Fall gewinnt weiter an Brisanz, als Delormes Ex Josh und dessen Vater verschwinden.
 
4. "Neil": Cardinal und Delorme versuchen, Barry und Sheila in Verbindung zu Ken McNider zu bringen. Josh McNider wurde vom Killer zum Sterben in einem verlassenen Steinbruch zurückgelassen. Nachdem die Polizei Neil identifiziert hat, trifft er sich mit seinem Auftraggeber Scott und sagt ihm, dass er den Job nicht beenden will. Scott muss sich selbst um die nächsten Opfer kümmern: Taj und dessen Tochter Mena. Cardinal und Delorme versuchen rechtzeitig zum Steinbruch zu gelangen, um Josh zu retten.
 
5. "Scott": Cardinal und Delorme können den Killer als Scott Riley identifizieren, er wurde vor 20 Jahren für die Vergewaltigung und den Mord an einer jungen Frau in einem nahegelegenen Wald verurteilt. Die Kommissare vermuten, dass Scott damals zu Unrecht beschuldigt wurde, und eigentlich Sheila, Barry, Ken und Taj hinter der Tat steckten. Nun sei Scott auf Rache aus. Cardinal und Delorme müssen sich beeilen, um noch rechtzeitig zu Taj und Mena zu gelangen, aber der Mörder kommt ihnen zuvor.
 
6. "John & Lise": Beim Versuch rechtzeitig Mena und Taj zu finden, verhaften Cardinal und Delorme Sheila und erfahren, was tatsächlich vor 20 Jahren im Wald passiert ist

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blunt, Giles
Jahr: 2023
Verlag: Planegg, Plaion Pictures GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Krimi, Literaturvorlage
Altersfreigabe: 12
ISBN: 402-0-628-63998-3
Beschreibung: 2 DVDs (249 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Morlando, Nathan; Campbell, Billy; Vanasse, Karine; Doyle, Shawn
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch. Original: Kanada, 2020
Mediengruppe: DVD Spielfilm