Cover von Gomorrha  - Staffel 2 wird in neuem Tab geöffnet

Gomorrha - Staffel 2

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Saviano, Roberto [Vorl.]
Jahr: 2016
Verlag: München, polyband Medien GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Gomorrha Staffel 2 T. 1 - 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Gomorrha Staffel 2 T. 1 - 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Das schöne Leben": Der von Ciro tödlich verletzte Genny kämpft auf dem Weg ins Krankenhaus ums Überleben. Don Pietro wird nach seiner Flucht aus dem Gefängnis von seinen Männern in Sicherheit gebracht - und muss als erstes die schockierende Nachricht über seinen Sohn Genny verkraften. Zeugenaussagen bringen Ciro unter Druck.
2. "Kaltes Land": Genny stattet in Honduras seiner wichtigsten Drogenquelle einen Besuch ab und zwingt einen gefangenen Armeeoffizier zu einer brutalen Tat. Zurück in Italien erhält Genny ein verlockendes Angebot. Bei einem Trip nach Köln kommt es für ihn zu einem lange ersehnten - aber äußerst angespannten - Wiedersehen.
3. "Die Madonna und die Schlange": Genny und sein Vater Pietro brechen nach dem Fiasko in Köln getrennt zu neuen Ufern auf. In Neapel übernehmen die neuen Verbündeten Ciro und Salvatore Conte den Drogenhandel, den zuvor die Savastanos dominierten. Doch die Allianz der beiden Männer aus einst verfeindeten Clans ist äußerst brüchig.
4. "Geld kommt, Geld geht": Das vermeintliche Ende des Savastanos-Clans eröffnet nicht nur Ciro und Conte neue Möglichkeiten. Auch die eiskalte Dealerin Annalisa und die Boutique-Mitarbeiterin Patrizia wollen ihren Machtanspruch geltend machen.
5. "Auf Knien": Pietro Savastano versteckt sich weiterhin in Scampia und lässt sich von Patrizia mit dem Nötigsten versorgen. Ciro fürchtet, dass nach der Ermordung Contes ein blutiger Bandenkrieg ausbrechen könnte. Er reist nach Triest, um sich dort mit einem alten Bekannten zu treffen: Genny.
6. "Der Aufstand": Genny und Ciro haben bei ihrem Treffen die Grenzen ihrer Clans klar gezogen. Doch unter den jungen Mafiosi aus Berlingieri regt sich Widerstand gegen die neue Ordnung. Vor allem der ehrgeizige O¿Trak begehrt mit einer Gang unzufriedener Vorstadtjugendlicher auf - und legt sich direkt mit Don Pietros Vertrautem Malamó an.
7. "Ordnung muss sein": O¿Principes Drogengeschäfte laufen bestens. Davon zeugt unter anderem sein nagelneuer Jaguar und der Panther, den er seiner Geliebten Azmera als Haustier kauft. Ciro will ihn als Partner gewinnen, während Don Pietro ihn aus seinem Versteck heraus ins Visier nimmt. Der erste perfide Anschlag gilt Azmeras Laden.
8. "Der Strand": Nach der Ermordung O¿Principes fällt der Tatverdacht auf O¿Nano. Nur Ciro warnt vor voreiligen Schlüssen. Er untersucht den Fall selbst und findet heraus, dass Angelo etwas mit O¿Principes Tod zu tun hat. O¿Nano flüchtet in ein Versteck an der Küste unweit von Rom - doch seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen.
9. "Jeder gegen jeden": Raffaele steht kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis. Bei seiner Frau Marinella hält sich die Vorfreude jedoch in Grenzen, denn sie hat heimlich eine Affäre mit Mario begonnen. Als Scianel, die Mutter von Raffaele, dahinterkommt, knöpft sie sich Mario vor und zwingt ihre Schwiegertochter zu einem Deal.
10. "Tote in der Nacht": Ciro ist zunehmend auf sich allein gestellt, zumal sich auch noch Scianel von ihm abwendet und zu Don Pietro zurückkehrt. Ciro versucht alles, um Pietros Versteck ausfindig zu machen. Dafür scheint Patrizia der Schlüssel zu sein. Ciro setzt seine Männer auf sie an.
11. "Die Welt ist groß": Pietro hat seinen alten Clan um sich geschart und Scampia wieder unter seine Kontrolle gebracht. Ciro taucht unter und will Gennys Männer in einen Hinterhalt locken. In Rom bereiten Genny und Azzurra ihre Hochzeit vor - doch die Polizei macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.
12. "Alles endet hier": Ciro befiehlt seinen verbliebenen Getreuen, so viele Männer und Waffen wie möglich zu organisieren. Denn die entscheidende Schlacht gegen die Savastanos scheint unvermeidlich. Pietro will Ciro an seinen empfindlichsten Punkt treffen - und nimmt seine Tochter Maria Rita ins Visier.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Saviano, Roberto [Vorl.]
Jahr: 2016
Verlag: München, polyband Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD TV-Serie, DVD Drama
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-01-G7UMON-2
Beschreibung: 4 DVDs : 596 Min., Farbe
Schlagwörter: Italienisch <Film>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: FSK: Ab 16 J. Sprachen: Deutsch, Italienisch. Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD Spielfilm