Cover von Luther  - Staffel 4 wird in neuem Tab geöffnet

Luther - Staffel 4

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: München, polyband Medien GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Luther Staffel 4 T. 1 + 2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. Nachdem Luther ein weiteres tragisches Ereignis in seinem Leben bewältigen musste, bittet ihn die psychotische Mörderin Alice, mit ihr aus London fortzugehen. Luther hat dafür entschieden, in England zu bleiben und sich in einem abgeschiedenen Haus niederzulassen. Als ihn dort eines Tages seine Kollegen Theo Bloom und Emma Lane aufsuchen, haben sie eine weitere tragische Nachricht für ihn. Alice wurde in Belgien getötet. Luther begibt sich auf die Spurensuche, um Alice Tod aufzuklären. Doch bei der Abteilung für Schwer- und Serienverbrechen wartet schon ein anderer Fall auf ihn. Ein Kannibale mordet in London und lässt seine Leichen auf grausame, sadistische Art verschwinden.
2. Luther wird von einer unbekannten Frau aufgesucht, die ihm eine rätselhafte Nachricht übermittelt. Angeblich stammt diese von der tot geglaubten Alice Morgan. Vorerst kann Luther die Botschaft nicht entziffern. Doch nach und nach fügen sich die Puzzelteile zusammen und Luther erkennt eine Verbindung zwischen der Frau namens Megan Cantor und Alice. Ihm ist bis dahin allerdings nicht bewusst, welche in welche Richtung die Verbindung zwischen den Frauen geht. Luther und seine neue Kollegin Emma Lane müssen sich mit den Morden des Kannibalen Steve Rose auseinandersetzen. Er ist weiterhin auf freiem Fuß und hat sich ein neues Opfer gesucht.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: München, polyband Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD TV-Serie, DVD Krimi
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-01-IO5N48-M
Beschreibung: 1 DVD : 102 Min. + 37 Min., Farbe
Schlagwörter: BBC-Produktion, Englisch <Film>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: FSK: Ab 16 J. Sprachen: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD Spielfilm