Cover von Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben - live wird in neuem Tab geöffnet

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben - live

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sträter, Torsten
Jahr: 2013
Verlag: [München], Sony Music
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Z 7 Straet Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.06.2024

Inhalt

Torsten Sträter ist ein Allroundkünstler zwischen Schriftsteller, Poetry-Slammer und Kabarettist. Als Satireautor war er für die Zeitschrift Pardon tätig, in mehreren Büchern wurden seine Kurzgeschichten veröffentlicht, seit 2009 hat er mehrere Poetry-Slam- und Kabarettpreise gewonnen. Er selbst ist der beste Vortragende seiner eigenen Texte. Bei seinen Auftritten, die eine Mischung aus Lesung und Slam sind, kommt er als missmutiger Zeitgenosse daher. Seine spröde Art und sein souveränes Timing bereiten die reichlichen Pointen bestens vor, in kurzer Zeit hat er die volle Aufmerksamkeit des Publikums und die oft mehrdimensionalen Zuspitzungen sorgen für beste anspruchsvolle und auch entlarvende Unterhaltung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sträter, Torsten
Jahr: 2013
Verlag: [München], Sony Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Humor / Satire
Beschreibung: 1 CD : 74 Min. + Beilage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch