Cover von Das Haus zur besonderen Verwendung wird in neuem Tab geöffnet

Das Haus zur besonderen Verwendung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyne, John
Jahr: 2012
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: Boyne Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

London 1982: Ein aus Russland stammender Bibliothekar erinnert sich an seine Zeit als Leibgardist des Zarensohnes Alexei, an seine aufkeimende Liebe zur Zarentochter Anastasia, den gesellschaftlichen Umsturz, seine Ehe und sein späteres Leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyne, John
Jahr: 2012
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Liebe
ISBN: 978-3-492-27265-0
Beschreibung: 6. Aufl., 559 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schneider, Fritz [Übers.]
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Roman