Cover von Ein Weihnachtsfest für Teddy wird in neuem Tab geöffnet

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD KiJuSpielfilme
Jahr: 2023
Verlag: Ahrensfelde, Capelight Pictures
Mediengruppe: DVD KiJuFilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Weihna / Leseburg Maxi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Weihnachtsfest steht vor der Tu¨r und Teddy spu¨rt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, der auf dem obersten Regal einer Losbude sitzt, wu¨nscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafu¨r braucht er einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die achtjährige Mariann, die ihn sich von Herzen wu¨nscht. Heimlich manipuliert Teddy das Glu¨cksrad, damit ihn ein Mann mit viel Geld gewinnt. Doch statt die Welt zu sehen, findet er sich kurz darauf in einer dunklen Scheune wieder. Dort zeigt ihm Plu¨schigel Bolla, was im Leben wirklich wichtig ist: Freundschaft und Familie. Wenn es Teddy gelingt, die kleine Mariann ausfindig zu machen, könnte dieses Weihnachtsfest doch noch das schönste aller Zeiten werden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Ahrensfelde, Capelight Pictures
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: B-0C-FZG77Q-J
Beschreibung: 1 DVD (75 min) : farbig
Schlagwörter: Norwegisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eckerbom, Andrea; Klerck-Nissen, Marte; Roise, Jan Gunnar; Khademi, Nader
Fußnote: FSK: Ohne Altersbeschränkung. Sprachen: Deutsch, Norwegisch. Untertitel: Deutsch. Original: Norwegen, 2022
Mediengruppe: DVD KiJuFilm