Cover von Lebenslänglich wird in neuem Tab geöffnet

Lebenslänglich

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Universal Music GmbH
Mediengruppe: Musik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pop/Schlager BAP Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ein 40-jähriges Jubiläum ist noch lange kein Grund wehmütig zurückzublicken - der beste Beweis ist Wolfgang Niedecken mit seiner kleinen Rock'n'Roll-Band Niedeckens BAP! ... das 18. Studioalbum 'Lebenslänglich'. Es ist das 1. reguläre BAP-Studioalbum seit 5 Jahren. In den 14 neuen Stücken von 'Lebenslänglich' fließen alle positiven Erfahrungen, die Wolfgang Niedecken durch sein Soloakustikalbum 'Zosamme alt' und die anschließende 'BAP zieht den Stecker'-Tour gesammelt hat. Es ist verspielt, akustisch, rockt und ist dennoch warm. Die Lieder schmiegen sich auf das Schönste an die Texte an, die mal zärtlich, mal politisch, mal beobachtend, mal resümierend sind ... mit dem neuen Album ... werden dem Kölschen Song Book neue Perlen hinzugefügt" (Pressetext).

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Universal Music GmbH
Enthaltene Werke: Alles relativ; Absurdistan; Dä Herrjott meint et joot met mir;, Die Ballade vom Vollkasko-Desperado; Miehstens unzertrennlich, Et ess lang her; Dausende von Liebesleeder, Auszeit; Vision vun Europa, Zeitverschwendung; Schrääsch hinger mir, Sankt Florian; Komisch, Unendlichkeit; Schritt für Schritt, Heimweh noh Kölle; DVD : Live im Bauhaus Dessau, Tollhaus; Wir. Stimmen für geflüchtete Menschen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Musik Rot, CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CD Deutschsprachige Musik, CD Musik aus der Region
ISBN: B-01-7JJRAV-G
Beschreibung: 1 CD, 1 DVD + 1 Beilage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person BAP
Fußnote: FSK : ohne Altersbeschränkung
Mediengruppe: Musik