Cover von Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze wird in neuem Tab geöffnet

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Jahr: 1993
Verlag: Hamburg, Polygram GmbH
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Opladen Standorte: Pettersson und Findus Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.06.2024

Inhalt

Jedesmal, wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannekuchentorte.Und die muß er oft backen, denn Findus, so heißt die Katze, hat nicht wie jedes normale Tier einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Weil das lustiger ist.
Zu gar nichts Lust hat Pettersson in der zweiten Geschichte. Nicht zum Holzhacken, nicht zum Kartoffelackerumgraben und nicht zum Barscheangeln. Aber Findus wäre nicht Findus, wenn es ihm nicht gelänge, den alten Pettersson genau dazu zu überreden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Jahr: 1993
Verlag: Hamburg, Polygram GmbH
Enthaltene Werke: Armer Pettersson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3789100635
Beschreibung: 1 CD; 32'12"
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schubert, Heinz
Fußnote: Für kleine und große Leute ab 4 Jahre
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache