Cover von Die Zeit des Feuers wird in neuem Tab geöffnet

Die Zeit des Feuers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gwynne, John
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gwynne Blut und Knochen Bd. 2 / Fantasy-SciFi-Horror Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie dachten, der Krieg sei vorüber. Doch nun wissen sie, dass sich der wahre Feind erst gegen sie erhebt... Die Fronten formieren sich im Kampf um die Verfemten Lande. Drem und seine Freunde müssen vor der Hohepriesterin Fritha fliehen, mit ihren Bestien und Dämonen droht sie, die Welt der Menschen zu zerstören. Können die mutigen Gefährten ihr Land noch retten? Band 2 der großen High-Fantasy-Saga "Blut und Knochen".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gwynne, John
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Fantasy
ISBN: 978-3-7341-6195-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 571 Seiten : Karte, farbig
Schlagwörter: Dämon, Flucht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thon, Wolfgang [Übers.]
Mediengruppe: Roman