Cover von Black Beauty wird in neuem Tab geöffnet

Black Beauty

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sewell, Anna
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart, 123CLASSIC
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Opladen Standorte: Black Beauty Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Denke ich an meine Jugend zurück, so erinnere ich mich an eine große schöne Wiese und einen Teich mit klarem Wasser. ... Black Beauty, ein wunderschöner Rappe mit einem weißen Fuß und einem weißen Stern auf der Stirn, erzählt seine Lebensgeschichte. Nach einer glücklichen Kindheit, wird er zum ersten Mal verkauft. Er findet neue Freunde, gerät in die Hände gewissenloser Menschen und aus dem feurigen Rappen wird ein gewöhnliches Droschkenpferd. Doch gerade hier trifft er auf Menschen, die es gut mit ihm meinen. Die Originalvorlage von Anna Sewell ist ein leidenschaftlicher Appell für eine artgerechte und sanfte Tierhaltung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sewell, Anna
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart, 123CLASSIC
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-937640-57-0
Beschreibung: 3 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stoll, Barbara
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache