Cover von Kolyma wird in neuem Tab geöffnet

Kolyma

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Tom Rob
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Smith Demidow / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Moskau 1956. Der schon aus Kind 44 bekannte KGB-Agent Leo Demidow hat seiner früheren Tätigkeit den Rücken gekehrt und ist mit einem Kollegen in ein Büro zur Aufklärung von Mord,-und Selbstmordfällen gewechselt. Als seine Adoptivtochter Zoya entführt wird, holt die Vergangenheit ihn ein. Um Zoya zu retten, muss er sich als Gefangener in das Gulag Kolyma einschleusen lassen. Doch er wird erkannt...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Tom Rob
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-8321-8089-8
Beschreibung: 472 S.
Schlagwörter: Gulag, KGB, Sowjetunion, UdSSR
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman