Cover von Für einen Tag - live 2012 wird in neuem Tab geöffnet

Für einen Tag - live 2012

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2012
Verlag: [Köln], EMI
Mediengruppe: Musik
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pop/Schlager Fischer, Helene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: [Köln], EMI
Enthaltene Werke: CD 1: Allein im Licht; Mitten im Paradies; Hundert Prozent; Villa in der Schlossallee; Ich lebe jetzt, Sehnsucht; Tocka (Sehnsucht); Für einen Tag; Farbenspiel des Winds, Die Schöne und das Biest; Vergeben, vergessen und wieder vertrau'n; Von hier bis unendlich; You're the one that I want, We go together; Born to hand jive; Greased lightnin', CD 2: Golden eye; Nur wer den Wahnsinn liebt; Nicht von dieser Welt, Das Karussell in meinem Bauch (instrumental); Hallelujah; Du hast mein Herz berührt, Ich will spüren, dass ich lebe; Ewig ist manchmal zu lang; I will always love you, Copilot; Euphoria; Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n; Phänomen, Und morgen früh küss' ich dich wach; Die Hölle morgen früh; Wär' heut' mein letzter Tag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Musik Rot, CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CD Deutschsprachige Musik
ISBN: B-00-9XJ98I-E
Beschreibung: 2 CDs
Schlagwörter: Schlager
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Helene
Mediengruppe: Musik