Cover von Kultschlager wird in neuem Tab geöffnet

Kultschlager

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Mainz [u.a.], Schott
Mediengruppe: Noten
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pop/Schlager Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aus der "Pianothek"-Reihe, die sich an den geübten Spieler wendet: deutsche Schlager, z.B. Er gehört zu mir, Dich zu lieben, Über sieben Brücken musst du gehn, Wahnsinn.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Mainz [u.a.], Schott
Enthaltene Werke: Griechischer Wein; Verdammt, ich lieb dich; Mitten im Paradies; Cowboy und Indianer, Ein Stern, der deinen Namen trägt; Ein Bett im Kornfeld; Über sieben Brücken musst du gehn; Wahnsinn, Herzilein; Schneewalzer; Er gehört zu mir; Aloha Oe, Ganz in weiß; Kreuzberger Nächte; Hello again; Fiesta Mexicana, Dich zu lieben; Wunder gibt es immer wieder, Joana; Du; Ein bisschen Frieden, La paloma; Wärst du doch in Düsseldorf geblieben; Er hat ein knallrotes Gummiboot, Du hast mich tausendmal belogen; Muss i denn, muss i denn; Marmor, Stein und Eisen bricht, Schwarzbraun ist die Haselnuss; Zillertaler Hochzeitsmarsch; Marleen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sbv, Noten Rot
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7957-6051-9
Beschreibung: 111 S.
Schlagwörter: Klavier, Schlager, Piano
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heumann, Hans-Günter [Bearb.]
Mediengruppe: Noten