Cover von Deutsche Schlager wird in neuem Tab geöffnet

Deutsche Schlager

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Mediengruppe: Noten
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pop/Schlager Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Enthaltene Werke: Aber bitte mit Sahne; Aber dich gibt's nur einmal für mich; Anita; Cowboy und Indianer, Deine Spuren im Sand; Die Gefühle haben Schweigepflicht; Die Hände zum Himmel; Die kleine Kneipe, Du hast mich tausendmal belogen; Ein Bett im Kornfeld; Ein ehrenwertes Haus; Ein Stern (der deinen Namen trägt), Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben; Er gehört zu mir; Fiesta Mexicana, Griechischer Wein; Hallo Klaus; Im Wagen vor mir, Lebt denn dr alte Holzmichl noch...?; Liebeskummer lohnt sich nicht; Marmor, Stein und Eisen bricht, Mendocino; Rote Lippen soll man küssen; Santa Maria, Tränen lügen nicht; Und es war Sommer; Wahnsinn, Verdammt ich lieb dich; Verlieben, verlor'n, vergessen, verzeih'n; Viva Colonia
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sbv, Noten Rot
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 402-6-929912-48-0
Beschreibung: 207 S. : überw. Noten
Schlagwörter: Gitarre, Keyboard, Klavier, Schlager, Piano
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Noten